Rufen Sie uns an

Schreiben Sie uns

Wir beantworten Ihre Fragen

Karrieretag bei EDER

Ganz nach dem Motto "Kluge Köpfe zu uns" veranstalteten wir als Top Ausbilder in der Region, im Zuge unserer Kirchweihausstellung, unseren ersten Karrieretag auf dem Firmengelände der EDER GmbH.

Schüler und Lehrer konnten die Ausbildung bei EDER näher kennenlernen, indem ihnen von Station zu Station unsere verschiedensten Bereiche und Ausbildungsberufe vorgestellt wurden. Sie konnten Fragen stellen und auch erste Kontakte knüpfen. Im Anschluss daran gab es noch ein kleines Gewinnspiel mit starken Gewinnen wie einer Eintrittskarte zu einem Spiel des FC Bayern München.

Für alle Beteiligten war es ein sehr spannender Tag und wir sind schon gespannt, welche neuen Future Talents wir bei EDER in den nächsten Jahren begrüßen dürfen.

 

veröffentlicht am 20.10.2022

Kontakt

Unser Ausbildungsangebot