Rufen Sie uns an

Schreiben Sie uns

Wir beantworten Ihre Fragen
Bild von den Staatspreisträgern 2021

Auch in diesen Zeiten - vier Staatspreise für die Eder GmbH

Trotz der wirklich schwierigen Schul-, Lern- und manchmal auch Ausbildungsbedingungen konnten wieder vier der heuer bisher 14 ausgelernten Eder Azubis mit Staatspreise trumpfen. Korbinian Wiedemann als Land- und Baumaschinenmechatroniker, der nun gleich die Weiterbildung zum Meister anstrebt, Marinus Kink, Groß- und Außenhandelskaufmann und Lorenz Kellerer, Kaufmann für Digitalisierung sowie Sandro Ritzer, der seine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann in der Filiale in Ringelsdorf hervorragend gemeistert hat. 10 weitere ausgelernte Azubis wurden in ein festes Arbeitsverhältnis übernommen. „Unser Nachwuchs macht uns noch stärker“, so Peter Eder, geschäftsführender Gesellschafter der Eder GmbH, „Wir sind unheimlich stolz auf unseren jungen, engagierten Nachwuchs“.

 

veröffentlicht am 03.05.2021

Kontakt

Bild von Angela Eder

Angela Eder

Geschäftsleitung / Ausbildungsleitung

Bild von Angela Eder

Angela Eder

Geschäftsleitung / Ausbildungsleitung