Rufen Sie uns an

Schreiben Sie uns

Wir beantworten Ihre Fragen

Teamevent unserer EDER Azubis im Europa Park

Am Montag, den 19.09.22, machten sich unsere 98 Azubis in den frühen Morgenstunden auf den Weg in den Breisgau, um 2 Tage im Europa Park zu verbringen. Die Vorfreude war bei allen zu spüren und die Busfahrt war bereits ein großer Spaß und wurde für lustige Gespräche und Spiele genutzt.

Unsere Azubis machten vor Ort den Park unsicher und probierten nahezu jedes Fahrgeschäft aus. Am Abend ging es dann zu einem gemeinsamen Abendessen, um die Kraftreserven für den zweiten Tag wieder aufzufüllen. Am nächsten Tag ging es dann nochmal in den Europa Park und auch die restlichen Aktivitäten wurden nochmals auf Herz und Nieren getestet. Im Anschluss ging es dann wieder mit dem Bus nach Hause.

Wir sind froh, dass wir unseren Talenten solche Events bieten können und freuen uns bereits auf den nächsten Ausflug.

veröffentlicht am 22.09.2022

Kontakt